Meine Geburtstagsfeier war perfekt. Meine Gäste und ich waren mehr als zufrieden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein großes Dankeschön und großes Lob. Wir werden Sie gern weiter empfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße

Christine Kordmann

Wir möchten uns für die tolle Organisation und das super leckere Essen bei unserer Hochzeit bedanken. Vielen Dank insbesondere für Ihre Unterstützung an unserem großen Tag; es war für uns einfach nur perfekt und der schönste Tag im Leben. Viele Grüße

Christina & Fabian Bischoff

Das Landhaus Odaia ist wie eine wundervolle Oase, in der man sich geborgen, frei und willkommen fühlt. Wir durften dort unsere Hochzeit feiern und es hätte keinen perfekteren Ort geben können! Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und auf angenehme Weise schlicht, wobei alter Baustil gekonnt mit moderner Einrichtung verschmilzt. Man findet dort alle Räumlichkeiten, die man zum Feiern braucht. Auch der Garten ist ein friedvoller, liebevoll gepflegter Ort, indem man sich 100 % wohl fühlt.  Ebenso begeistert waren wir vom Personal und der Hauswirtin, da alle sehr feinfühlig, offenherzig und professionell präsent waren. Und nicht zu vergessen das exquisite Essen. Absolut alle Gäste, klein wie groß, haben sich dort rundum glücklich gefühlt. So sind wir Frau Haaf zutiefst dankbar, dass sie solch einen besonderen Platz erschaffen hat. Ideal für Leute, die lautes, kommerzielles, teures Gehabe vermeiden wollen und das Besondere und Warmherzige suchen.
Von Herzen

Familie Fröhlich

Wir wollen nochmal Danke sagen für die schöne Feier in Ihrem Hause. In der Familie wird auch immer noch davon geredet, wie toll das doch dort war.
Einen schönen Tag wünschen

Tina und Stefan Elias